Reinigung von Campus 1 macht gute Fortschritte

BRUCHSAL.ORG

 

JKG-Außenkasse wird in den Klassenräumen Campus 6 unterrichtet

Bruchsal (pa) | Die Reinigung von Campus 1, nach dem Brandanschlag auf fünf städtische Fahrzeuge, macht gute Fortschritte. Gegenwärtig ist davon auszugehen, dass der vorgegebene Zeitplan eingehalten wird und schon in der zweiten Wochenhälfte alle auf dem Campus untergebrachten Ämter und Abteilungen wieder zu erreichen sind.

In der gestrigen Pressemeldung hat die Stadt berichtet, dass sich im Campus 1 auch Räumlichkeiten des Justus-Knecht-Gymnasiums befinden und der Schulbetrieb bis zum Beginn der Pfingstferien in das Hauptgebäude des Justus-Knecht-Gymnasiums verlagert wird. Dabei ist der Eindruck entstanden, dass es sich um das Haupthaus des JKG an der B35 handeln könnte. Gemeint ist jedoch das Gebäude Campus 6, wo die Klassenräume der Außenklasse untergebracht sind. Diese Außenklassen nutzen im Campus 1 auch noch Fachräume. Bis zum Beginn der Pfingstferien, findet der Fachunterricht nun in den Klassenräumen auf dem Campus 6 statt. Nach den Pfingstferien stehen dann auch wieder die Fachräume zur Verfügung.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail