Nächste Sitzung des Jugendgemeinderats am 10. Juli

BRUCHSAL.ORG

 

Wahl der Sprecher/-innen und zweites Jugendforum

Bruchsal (PM) | Der Jugendgemeinderat hat in der konstituierenden Sitzung beschlossen, dass die Sitzungen einmal im Monat stattfinden sollen. Einstimmig wurde auch für das zweite Jugendforum gestimmt, das am 17. Juli stattfinden soll.

In der kommenden Sitzung ist daher die Vorbereitung des Jugendforums ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung. Davor wird jedoch noch die Wahl der beiden Sprecher/-innen stattfinden. Aus dem

14-köpfigen Gremium werden dafür noch Vorschläge entgegengenommen, so dass in der Sitzung mit geheimer Wahl abgestimmt werden kann.

Die nächste öffentliche Sitzung des Jugendgemeinderates findet statt, am Dienstag, 10. Juli 2018 um 18 Uhr im Campus 1, 2. OG.

Tagesordnung:

1. Protokoll der letzten Sitzung

2. Wahl der zwei Sprecher/-innen

3. Geschäftsordnung

4. Jugendforum

5. Pressearbeit

6. Seminare und Studienfahrten

7. Anfragen und Termine

Für weitere Informationen steht die Geschäftsstelle des Jugendgemeinderates im Amt für Familie und Soziales zur Verfügung unter Telefon: (07251) 79-5697 oder per Mail an jugendgemeinderat@bruchsal.de

FacebooktwittermailFacebooktwittermail