Wohnungseinbruch in Forst und Bruchsal

BRUCHSAL.ORG

Karlsruhe (ots) – Einbrecher hatten sich in der Nacht zum Sonntag durch einen Hintereingang Zutritt in ein Reihenendhaus im Fasanenweg verschafft. Durch die Tür gelangten die unbekannten Täter in das Wohnzimmer des Hauses und entwendeten ein hochwertiges Fahrrad, ein Apple MacBook Pro, Kopfhörer und diverse weitere Gegenstände. Nach aktuellem Ermittlungsstand beträgt der Gesamtwert des Diebesgutes zirka 5.000 Euro. Täterhinweise sind bislang nicht bekannt.

Über ein Kellerfenster verschafften sich der unbekannte Täter am späten Freitagabend Zutritt zu einem Wohnhaus im “Alter Unteröwisheimer Weg” und durchsuchte dieses nach Bargeld. Nachdem er mehrere Zimmer durchwühlt hatte, konnte der Dieb einen Gesamtbetrag von 1.800 Euro an sich nehmen und flüchtete anscheinend über die Terrassentür.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Hinterlasse eine Antwort