Vodafones Verhalten ist inakzeptabel!

img_9858.jpg

Internet und Telefon funktionieren seit heute morgen in Bruchsal nicht mehr und KEINERLEI Infos von diesen Leuten.

Endloswarteschleife am Telefon, KEINERLEI   Infos auf der Webseite …
Übelstes Kundenmanagement!!!

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

2 Responses to Vodafones Verhalten ist inakzeptabel!

  1. Schnappschuetze sagt:

    Tatsächlich nicht akzeptabel, erfahrungsgemäß leider aber auch bei anderen Anbietern nicht besser…

  2. Viktor Hugo Duerrenmatt sagt:

    Habe vorgestern abend mit der 1&1-Hotline telefoniert (die beste aller Internet-Provider!), weil über Ostern die Download-Raten hundsmiserabel waren.
    1&1 verkauft als D-Netz ja auch Vodafone.
    Man hat für den gestrigen Tag “wegen Bauarbeiten” eingeschränktes Netz angekündigt. Ich solle heute schauen, ob die Downloadraten nun passen.
    Sie sind zwar erheblich besser als über Ostern, aber leider nicht zufriedenstellen.
    Wäre der Support von 1&1 nicht konkurrenzlos gut, wäre ich bereits wieder abgewandert. Die Qualität der (Netz-)Leistung schwankt einfach zu sehr.
    Im Ladengeschäft habe ich eine sehr schnelle Leitung von den Telekomikern…., vor ein paar Tagen musste ich den Router reklamieren, weil ich morgens überhaupt kein Netz und mittags ein sehr schwaches Netz hatte.
    Immerhin hat man im “Business-Bereich” der Telekom mal schnell gehandelt. Sind ja auch teuer genug!

Hinterlasse eine Antwort