Brüstle

Oder: Was hat Bruchsal mit Eschborn und Eschborn mit Bruchsal zu tun?
Dienstag, 3. Januar 2012 - 20:27

dga
Wild boar back to the roots?
Mittwoch, 3. März 2010 - 17:45

 

Rent-a-Brusler
Dienstag, 23. Februar 2010 - 11:30
Telefonat von heute, 4. Februar 2010
Donnerstag, 4. Februar 2010 - 22:46

Am vergangenen Dienstag, 2. Februar 2010, sandte bruchsal.org einen offenen Brief an die Staatsanwaltschaft Karlsruhe sowie das Landgericht Karlsruhe mit der Bitte um Stellungnahme zum Sachstand in der Angelegenheit „Ermittlungsverfahren nach anonymer Anzeige vom 16. 10.2009 gegen die Bruchsaler Bürger B. Doll, G. Brüstle, W. Stark und Dr. U.

Dienstag, 2. Februar 2010 - 18:09

Diese beiden Schreiben wurden heute, 2. Februar 2010, von bruchsal.org mittels E-Mail an die Staatsanwaltschaft Karlsruhe sowie das Landgericht Karlsruhe gesandt. Es bleibt zu hoffen, dass im Interesse von Bruchsal und seiner Bürger die beiden Vorgänge schnellstmöglich weiter bearbeitet werden.

 

SEPA
Versuch einer Analyse
Freitag, 8. Januar 2010 - 12:10

Das Thema SEPA beschäftigt tatsächlich noch immer - oder besser wieder auf's Neue - viele Bruchsaler Bürger und so dachte ich mir, dass es sicherlich sinnvoll ist, die wesentlichen Informationen zum Thema weiter zu vervollständigen.

Strafanzeige
Kommunalwahl 2009 - Es ist noch nicht vorbei...
Freitag, 16. Oktober 2009 - 22:53

Sehr verehrte Leserinnen und Leser,

Bruchsal.org besteht nun seit fast 2 Monaten und jetzt stehen wir vor der Frage, wie wir als Herausgeber mit einem Brief umgehen sollen, der uns heute per Post erreichte.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen