Reit- und Fahrverein Graben
Die Veranstaltung am 11. September hatte mit dem Tag des offenen Denkmals zwar nichts zu tun, sie passte aber haargenau zu diesem Datum, denn es wurden ebenfalls Denkmale gezeigt, nämlich historische Landmaschinen und historische Fuhrwerke. Sogar die Gulaschkanone war "historisch".
Wenn man das Teil sieht, kann man sich leicht vorstellen, wieso man es als "Kanone" bezeichnete. Eine solche Veranstaltung ist wohl nur noch auf dem "Land" zu sehen, und jeder Liebhaber alter Landmaschinen oder historischer Pferdefuhrwerke kam hier voll auf seine Kosten. Vom Heuwagen über ein alte Dreschmaschine über den Brauereiwagen bis hin zu wunderschönen
bis
historischen Traktoren war alles vorhanden, was das Herz eines Fan's höher schlagen ließ:
Es war eine rundum gelungene, gut besuchte Veranstaltung mit Volksfeststimmung, wie sie wohl nur noch auf dem "Dorf" stattfinden kann. Verschaffen Sie sich einen Eindruck und klicken Sie, wenn Sie interessiert sind, ins Video rein (auf Full HD oder 1080p klicken):
Günstig Tanken
Beliebte Inhalte
Heute:
Twitter Updates
Wer ist online
Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:00
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 20:00 - 21:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 19:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 20:00
-
Sonntag, 3. Juni 2012 - 11:00
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Stiphtung Chris...
- Genossenschaftler
- Krambambuli
- HA.NEU
- frosch01












Neueste Kommentare
vor 2 Stunden 20 Minuten
vor 2 Stunden 30 Minuten
vor 3 Stunden 18 Minuten
vor 2 Stunden 39 Minuten
vor 5 Stunden 13 Minuten
vor 8 Stunden 8 Minuten
vor 9 Stunden 9 Minuten
vor 9 Stunden 36 Minuten
vor 10 Stunden 33 Minuten
vor 19 Stunden 44 Minuten