Raub im Schlossgarten / Zollhallenstraße Bruchsal
Bruchsal: Opfer eines Raubes wurde am 02.10.2010 gegen 01.00 Uhr ein 26-jähriger Mann aus Bruchsal im Bereich Schlossgarten/Zollhallenstraße. Der Mann war zum Tatzeitpunkt zu Fuß unterwegs, als er in Höhe der Kleingartenanlage von 5-8 männlichen Personen angegriffen wurde. Er wurde von den Tätern aufgefordert seinen Geldbeutel herauszugeben. Der Mann versuchte daraufhin zu fliehen, wurde aber von den Tätern zu Fall gebracht. Die Täter traten auf den am Boden liegenden Geschädigten ein und forderten nun die Herausgabe des Geldbeutels und des Handys. Der Geschädigte warf dann seinen Geldbeutel weg. Die Täter ließen nun von ihm ab und nahmen den Geldbeutel an sich. In dem Geldbeutel befanden sich ca. 20-30 Euro und persönliche Gegenstände. Anschließend gingen die Täter in unbekannte Richtung flüchtig.
Täterbeschreibung: Die Täter waren männlich und ca. 17-19 Jahre, dunkel gekleidet mit Kapuzenshirts, Gesichter mit Tüchern vermummt
Zeugen werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst 0721/939-5555 zu melden.
Günstig Tanken
Beliebte Inhalte
Heute:
Twitter Updates
Wer ist online
Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:00
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 20:00 - 21:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 19:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 20:00
-
Sonntag, 3. Juni 2012 - 11:00
Neueste Kommentare
- Dazu gehört noch das folgende Bild
vor 2 Stunden 11 Minuten - Bruchsal reagiert - wenn auch sehr verspätet
vor 2 Stunden 20 Minuten - Köstlich!
vor 3 Stunden 9 Minuten - BÜZ oder Altenbürghalle?
vor 2 Stunden 29 Minuten - Dampfplauderer Christian Pfeiffer
vor 5 Stunden 4 Minuten - ein paar Ideen / Wünsche / Hinweise
vor 7 Stunden 58 Minuten - Irreführung der Verbraucher
vor 8 Stunden 59 Minuten - Was nix koscht......
vor 9 Stunden 27 Minuten - Grad recht!
vor 10 Stunden 23 Minuten - "Bruchsaler Spargel" und "Made in Germany"
vor 19 Stunden 34 Minuten
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Stiphtung Chris...
- Genossenschaftler
- Krambambuli
- HA.NEU
- frosch01





Kommentare
Täterprofile...
...heute Nacht sind bei mir einige Jugendliche (mit hochgehaltenem Geldbeutel) auf der Straße vorbeigerannt. Habe leider niemanden erkannt, waren alle vermummt.