Nikolausfahrt in den Odenwald für Bruchsaler Seniorinnen und Senioren
Bruchsal (pa.). Am 07.12.2011 - Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Bahnhof in Bruchsal - findet die traditionelle Nikolausfahrt in diesem Jahr in den Odenwald zum Ausflugslokal Haus Höfle in der Juhöhe statt. Hier werden Sie bereits zum Mittagessen erwartet. Es gibt Gemüsecremesüppchen, geschmorter Schweinebraten mit Rotkohl und hausgemachten Kartoffelklöße, Cappuccinocreme mit Sahne. Nach dem Essen bekommen Sie noch Besuch vom Nikolaus. Anschließend unternehmen wir eine Panoramafahrt durch den winterlichen Odenwald und sind zu Kaffee und Kuchen im Kaffee Morgenstern in Siedelsbrunn. Gegen 18.00 Uhr sind wir wieder in Bruchsal. (incl. Mittagessen und kleines Präsent vom Nikolaus). 29,50 Euro pro Person.
Anmeldungen nimmt Frau Feldmann vom Amt für Familie und Soziales, Rathaus am Luisenpark, gerne auch unter Tel.: 07251/79-352 entgegen.
Günstig Tanken
Beliebte Inhalte
Heute:
Zuletzt angezeigt:
- Impressum
- Nikoläuse an Ostern in der Bruchsaler Fußgängerzone
- Käthe-Kollwitz-Schule in Bruchsal feiert Richtfest
- Bildunterschrift: Bauleiter Rudi Lehnert und Hajo Becker, Landrat Dr. Christoph Schnaudigel, kommissarische Schulleiterin Gabriele Barth, Zimmermann Karl-Peter Mader, Bürgermeister Ulli Hockenberger und Architekt Tobias Stark beim Richtfest an der „Käthe"
- Klaus Detlev Huge ist der neue Bürgermeister von Bad Schönborn
Twitter Updates
Wer ist online
Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:00
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 20:00 - 21:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 19:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 20:00
-
Sonntag, 3. Juni 2012 - 11:00
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Stiphtung Chris...
- Genossenschaftler
- Krambambuli
- HA.NEU
- frosch01





Neueste Kommentare
vor 58 Minuten 58 Sekunden
vor 1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Stunde 56 Minuten
vor 1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Stunden 51 Minuten
vor 6 Stunden 46 Minuten
vor 7 Stunden 47 Minuten
vor 8 Stunden 14 Minuten
vor 9 Stunden 11 Minuten
vor 18 Stunden 22 Minuten