Motto in Bruchsal: "Vierundzwanzig Drei - Ehrenbürgerei"
Ein wenig kryptisch ist das sehr wohl, was Olaf Bühler in seinem Oklablog schreibt. Man muss einige Sätze schon ein paar Mal lesen, bevor die Synapsen sich dazu aufraffen können, aktiv werden.
Olaf Bühler, seines Zeichens Renegat der Bruchsaler CDU, schlägt einen Bogen von den mittlerweile bekannt gewordenen neuerlichen Versuchen, in der geheimen Sitzung des Bruchsaler Gemeinderates das Thema Ehrenwürgerbürde für den Ex-OB Bernd Doll erneut zu aktivieren hin zu der köstlichen Vorstellung einer Geburtstagsfeier an Dolls 65sten (24. März 2011) in den Bänken des Bruchsaler Strafgerichts anlässlich der Zeugenbefragungen in Zusammenhang mit den Wahlfälschungsvorwürfen gegen Dr. Uwe Scherbel.
Eine Frage hat Olaf Bühler in seinem Blog nicht aufgeworfen: Welcher Art wird die Oberbekleidung unseres Ex-OBs bei der möglichen Vernehmung vor dem Amtsgericht sein?
- a) Lederjacke mit Fransen?
- b) T-Shirt mit Aufdruck "Ein Mensch wie du und ich"?
- c) Weiße Weste?
- d) Trachtenjankerl?
Der Gewinner erhält 1 Glas Marmelade! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Aber lesen Sie selbst bei Oklablog: Eigenwillige Geburtstagsfeier
Günstig Tanken
Beliebte Inhalte
Heute:
Twitter Updates
Wer ist online
Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:00
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 20:00 - 21:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 19:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 20:00
-
Sonntag, 3. Juni 2012 - 11:00
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Stiphtung Chris...
- Genossenschaftler
- Krambambuli
- HA.NEU
- frosch01





Neueste Kommentare
vor 7 Minuten 25 Sekunden
vor 16 Minuten 38 Sekunden
vor 1 Stunde 5 Minuten
vor 25 Minuten 51 Sekunden
vor 3 Stunden 19 Sekunden
vor 5 Stunden 55 Minuten
vor 6 Stunden 55 Minuten
vor 7 Stunden 23 Minuten
vor 8 Stunden 19 Minuten
vor 17 Stunden 31 Minuten