Letzte Aufführungen von Hofmannsthals "Jedermann"
Hugo von Hofmannsthal „Jedermann", die Tragödie " vom Sterben des reichen Mannes", als aktuelles Koralle Freilichtspiel im Bruchsaler Stadtgarten entwickelt sich mit Unerstützung des Sommerwetters zum Highlight am barocken Belvedere. Die Handlung kann als eine Allegorie des christlichen Weltgefüges, vor dem sich der Mensch - also jeder Mann und jede Frau - verantworten muss, gedeutet werden. Die Titelrolle verkörpert Koralle-Chef Mike Pfeff. Noch dreimal lebt, leidet und stirbt der Titelheld auf Bruchsals schönster Freilichtbühne, am 2., 3. und 4. Juli, jeweils um 20.30 Uhr.
Das von den Mitgliedern Beate Schmidt-Gärtner und Co-Regisseur Marcus Joos unterhaltsam und bedacht inszenierte Schauspiel, dürfte bei weiterer günstiger Witterung ein zu geringes Platzangebot haben.
Der Kartenvorverkauf wird dringend empfohlen: Im Ladengeschäft von Der Club Bertelsmann, Kaiserstr. 37 oder unter kartenreservierung [at] diekoralle [dot] de im Internet. Infos und Kritik der Koralle-Produktion sind unter www.diekoralle.de abrufbar.
Beliebte Inhalte
Heute:
Twitter Updates
Wirtschaft
Wer ist online
Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Donnerstag, 9. Februar 2012 - 19:30
-
Donnerstag, 9. Februar 2012 - 20:00 - 22:30
-
Freitag, 10. Februar 2012 - 17:00 - 21:30
-
Freitag, 10. Februar 2012 - 20:00 - 22:00
-
Samstag, 11. Februar 2012 - 16:00
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Edmund Geckler
- Walter M.
- AWO Bruchsal
- Jörg Rupp
- Steffen Schöps



Neueste Kommentare
vor 2 Tage 14 Stunden
vor 3 Tage 16 Stunden
vor 3 Tage 17 Stunden
vor 3 Tage 17 Stunden
vor 3 Tage 20 Stunden
vor 4 Tage 20 Minuten
vor 4 Tage 2 Stunden
vor 4 Tage 12 Stunden
vor 4 Tage 13 Stunden
vor 4 Tage 18 Stunden