Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Samstag, 25. Mai 2013 - 14:00
-
Montag, 27. Mai 2013 - 17:30
-
Donnerstag, 30. Mai 2013 - 17:00
-
Dienstag, 4. Juni 2013 - 17:00 - 21:00
-
Freitag, 14. Juni 2013 - 17:00 - 18:00
Du bist Bruchsaler, wenn...
Günstig Tanken
Beliebte Inhalte
Heute:
Twitter Updates
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 74 Gäste online.
Neueste Kommentare
- DIE AUSFÜHRLICHE ERKLÄRUNG DER ZUSTÄNDIGKEITEN WÄRE …
vor 37 Minuten 56 Sekunden - So ein Quatsch
vor 46 Minuten 5 Sekunden - DIMITTE ILLIS, NON ENIM SCIUNT QUID FACIUNT
vor 1 Stunde 1 Minute - Im Kampf...
vor 22 Stunden 19 Minuten - Wer hat wann was zu entscheiden?
vor 22 Stunden 57 Minuten - Unverständlich und diffamierend
vor 23 Stunden 1 Minute - hinzu kommt...
vor 23 Stunden 9 Minuten - Tolle Kämpferin
vor 1 Tag 7 Stunden - NSN Standort Bruchsal wird um 1 Monate früher geschlossen wegen
vor 1 Tag 16 Stunden - Jein
vor 1 Tag 19 Stunden
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Funkfreunde Nor...
- Hartmut Schönherr
- Beobachter
- Comic Contor
- emma






Kommentare
What a Loss....
..... habe gestern Abend bei Erreichen der Todesnachricht mal wieder Child in Time anklingen lassen.... was ein typischer Deep Purple Song ist. Das ausgelutschte und allseits bekannte 'Smoke on the Water' ist wohl der exotischste Song den Deep Purple jemals geschrieben hat und leider für viele das einzige, dass sie von dieser einzigartigen Band jemals kennengelernt haben. Platten wo manche Lieder 16 Minuten am Stück gehen und grösstenteils eine Aneinanderreihung von verschiedenen Soli sind, sind aber heute wohl auch nicht mehr zu vermarkten.
Oft hat Jon Lord auch während bekannter Deep Purple-Titel klassische Musik eingestreut, dieses wurde dann von Richie Blackmore 1 zu 1 auf der Gitarre nachgespielt (teils etwas langatmig und langweilig; ich gebs zu), sowas gibts aber heute im Prinzip nicht mehr. Er gab auch in den letzten Jahren vermehrt Kirchenkonzerte an grossen Orgeln.
RIP Jon Lord
Die Musik von Deep Purple
Die Musik von Deep Purple begleitet mich nun schon über 30 Jahre - zweimal durfte ich die Band (natürlich mit Jon LOrd) in der legendären Mark II - Besetzung erleben! Was für ein Organist!!!!