Endlich wieder Public Viewing im Bürgerzentrum

DruckversionPer e-Mail versenden
Endspiel der Europameisterschaft wird am 1. Juli 2012 im Bürgerzentrum auf Großleinwand übertragen. Einlass ab 19.30 Uhr. Eintritt frei.
VS
Freitag, 15. Juni 2012 - 8:43
Em im Bürgerzentrum

Bombenstimmung im Büz bei der WM 2006.

Gemeinsam feiern macht am meisten Spaß – und wenn es um die Fußball-Europameisterschaft geht erst recht. Deshalb treffen sich alle, die Lust auf Party, gute Stimmung und gemeinsames Fiebern um die EM haben zum Endspiel am 1. Juli 2012 im Bürgerzentrum.

Ab 20.45 Uhr wird an diesem Sonntag das spannende Spiel um den europäischen Fußball-Besten wieder live auf einer überdimensional großen Leinwand im Rechbergsaal übertragen. Wie bei der Weltmeisterschaft 2006 oder der EM 2008, können auch dieses Jahr bis zu 2.000 Fans feiern, jubeln und den Saal zum Beben bringen.

Die Übertragung der kompletten Fußball-EM ist aufgrund der guten Auslastung des Bürgerzentrums leider nicht möglich. Außerdem will die BTMV den örtlichen Vereinen und Gastronomen keine Konkurrenz machen. Doch auf das Endspiel wollte die Hausherrin des Bürgerzentrums nicht verzichten. „Natürlich drücken wir unserer deutschen Mannschaft die Daumen für das Finale. Wir zeigen es aber auch, wenn die Deutschen nicht dabei sein sollten, denn es wird schließlich das Spiel der Besten“, so Birgit Kling, Geschäftsführerin der Bruchsaler Tourismus, Marketing und Veranstaltungs GmbH (BTMV).

Eigene Getränke, insbesondere in Glasflaschen, dürfen allerdings nicht mitgebracht werden. Die Getränkeversorgung ist durch einen externen Partner gesichert und den großen oder kleinen Hunger können die Feierwütigen mit Grillspezialitäten zwischendurch stillen. Dem ausgelassenen Feiern steht also nichts im Wege.

Weitere Informationen BTMV, Am Alten Schloss 22, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 / 505 94-0, E-Mail: info [at] btmv [dot] de.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Kommentare

public viewing

welche Leiche wird denn ausgestellt?

Public viewing ist in der engl. Sprache eine öffentliche Leichenaufbahrung

:-)

Super!

Super-Idee! Danke BTMV!!!

"Europaweltmeisterschaft" - Ein BÜZ-Klassiker erster Güte!

Die BTMV-Führungsgremien haben da ja ein ganz spezielles Final-Highlight an Land gezogen!

Dieser Event wird dem BÜZ ein weiteres Alleinstellungsmerkmal hinzufügen!

Übrigens kann die im Bild beschriebene "Bombenstimmung" auch bei deutscher Endspielbeteiligung nicht garantiert werden! Allerdings, so gerüchthalber das hoffnungsvolle Kalkül der BTMV-Führung: Bei deutschen Unternehmungen in Polen und der Ukraine war dies ja bisher gute Tradition...

EuropaWELTmeisterschaft?

EuropaWELTmeisterschaft!
Man kann es nicht oft genug wiederholen: ES ist einfach grenzenlos.
Arme Stadt Bruchsal!

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen