Die Katze lässt das Twittern nicht

DruckversionPer e-Mail versenden
Must Haves für Katzenliebhaber
Sonntag, 4. April 2010 - 20:40
Zubehör für Katzenliebhaber

Katzenklappen mit Funkchip kennt nun wirklich jeder. Damit stellen Sie sicher, dass nicht Nachbars Mieze ungebeten in Ihrer Wohnung steht. Zugegeben wenig spektakulär. Wesentlich cooler ist da schon die fotografierende und twitternde Katzenklappe von Gus und Penny, die den genauen Tagesablauf der Stubentiger transparent macht. Ein Must Have für Katzenliebhaber, das sich anhand der Beschreibung leicht nachbauen lassen sollte.

Wem es nicht ausreicht zu sehen, wann Pussy geht und wieder nach Hause kommt, dem sei dagegen die CatCam von Ingenieur Jürgen Perthold ans Herz gelegt, die es auch in der Version als TV-Funkkamera fürs Halsband gibt. Damit ist dann die totale Überwachung möglich und es lässt sich endlich auch das Geheimnis lüften, wie Kitty auf die Terrasse im zweiten Stock kommt. Wollen Sie dagegen Buch führen über die Pfade, die Kater Mohrle Nacht für Nacht zurücklegt, bleibt Ihnen das satellitengestützte GPS-Aufzeichnungsgerät CatTrack, das sich laut Angabe des Herstellers übrigens auch für Ehegatten verwenden lässt.

CatCam Kamera für Katzen
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Kommentare

Genial...

... sag ich da nur :) Allenfalls die Kamera um den Hals der Katze könnte man doch bitte weglassen, ob das dem Tier so gefällt...?

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen