Bruchsaler Schlossweihnacht 2011
Gemütlich an dekorierten Ständen vorbei schlendern, im bunten Angebot der Kunsthandwerker stöbern und dabei mit einem heißen Glühwein in der Hand den Winter genießen – dieses festliche Vergnügen können Besucher auch in diesem Jahr wieder vor der weihnachtlich illuminierten Fassade des Bruchsaler Schlosses genießen. Für alle, die sich jetzt schon darauf freuen: Der Kartenvorverkauf zur dritten Bruchsaler Schlossweihnacht von Freitag, den 16. bis Montag, den 19. Dezember hat begonnen.
Tageskarten für den einmaligen Eintritt kosten 3 Euro, für 6 Euro können Besucher eine Dauerkarte für alle vier Tage der Schlossweihnacht erstehen. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei. Veranstalter Ulrich Müller erwartet Groß und Klein mit einem festlichen und besinnlichen Rahmenprogramm: es wird Feuer- und Lichterzauber sowie einen großen Kunsthandwerkermarkt geben.
Karten sind ab sofort im Schloss Bruchsal zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich sowie unter der E-Mail info [at] schloesserweihnacht [dot] de per Vorauskasse bestellbar. Bei einer Bestellmenge bis zu neun Eintrittkarten ist zusätzlich das Porto für den Versand zu überweisen, ab zehn Eintrittskarten ist der Versand kostenfrei. Weitere Informationen unter: www.schloesserweihnacht.de.
Günstig Tanken
Beliebte Inhalte
Heute:
Twitter Updates
Wer ist online
Veranstaltungen: Aktuelle Termine
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 19:00
-
Donnerstag, 24. Mai 2012 - 20:00 - 21:00
-
Freitag, 25. Mai 2012 - 20:00
-
Sonntag, 3. Juni 2012 - 11:00
-
Donnerstag, 7. Juni 2012 (Ganztägig) - Sonntag, 10. Juni 2012 (Ganztägig)
BRUCHSAL.ORG abonnieren
Benutzeranmeldung
Neue Mitglieder
- Genossenschaftler
- Krambambuli
- HA.NEU
- frosch01
- Schmiady







Neueste Kommentare
vor 7 Stunden 27 Minuten
vor 11 Stunden 13 Minuten
vor 12 Stunden 17 Minuten
vor 13 Stunden 36 Minuten
vor 14 Stunden 12 Minuten
vor 14 Stunden 35 Minuten
vor 14 Stunden 56 Minuten
vor 15 Stunden 12 Minuten
vor 15 Stunden 40 Minuten
vor 16 Stunden 48 Minuten