Bruchsal: Erneut Raub auf Tankstellenshop

DruckversionPer e-Mail versenden
Erneut hat in der Nacht auf Montag ein mit Schal maskierter und mit einem Messer bewaffneter Täter den Shop an der Autobahnraststätte Bruchsal-West überfallen.
Montag, 5. Dezember 2011 - 13:54

Möglicherweise handelte es sich dabei um denselben Täter wie schon bei einer am 29. November verübten vergleichbaren Tat.

Zunächst begab sich der junge Mann zum Tresen, legte dort einen Beutel ab und forderte unter Vorhalt eines Messers von der Kasssiererin Geld. Ohne weiter abzuwarten, griff der Unbekannte über die Verkaufstheke hinweg in die Kasse und nahm sich daraus einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Die Polizei leitete umfangreiche und intensiv geführte Fahndungsmaßnahmen mit allen verfügbaren Kräften ein. Bisher führte die Suche allerdings nicht zur Ermittlung eines Tatverdächtigen.

Maskierung, Vorgehensweise und Personenbeschreibung waren nahezu identisch mit dem vor einer Woche verübten Raub. Der Täter wird auf 25 – 30 Jahre alt mit dunklen, auffälligen Augenbrauen beschrieben. Er war von südländischer Erscheinung, mit einem schwarzen Kapuzen-Shirt bekleidet sowie mit einem braunen Schal vor dem Gesicht maskiert.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei-Außenstelle Bruchsal unter 07251/726-201 oder auch der Kriminaldauerdienst unter 0721/939-5555 entgegen.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen