Reichsbürger verteidigt seinen Staat nur mit Mobiltelefon bewaffnet

BRUCHSAL.ORG

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

2 Responses to Reichsbürger verteidigt seinen Staat nur mit Mobiltelefon bewaffnet

  1. Schnappschuetze sagt:

    LOL – spinnerder geht’s fast nimmer! Nicht zu fassen, was es alles gibt!! Liebe Reichsbürger, gebt Euch das: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nach-georgensgmuend-die-mythen-der-reichsbuerger-a-1117578.html
    (Keine Panik: Die närrische Jahreszeit fängt in ein paar Tagen an, da dürft Ihr wieder)

  2. Langenbruecker sagt:

    Das sind natürlich extreme Auswüchse, davon gibt es viele Beispiele u. A. Videos mit Gerichtsverhandlungen, wo der Richter sich legitimieren soll und am Ende das Reichsbürgervolk ihm noch die Akte klaut.Zwangsräumungsvideos und GEZvideos mitsamt Gerichtsvollzieher gibt es auch viele.

    Gott sei dank gibt es hier bei Bruchsal.org keine Reichsbürger oder Sympathisanten unter den Lesern und Kommentatoren …..Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Hinterlasse eine Antwort