OB Kandidatenvorstellung im nur halb gefüllten Bürgerzentrum

BRUCHSAL.ORG

Schade eigentlich, denn es geht ja doch um die Zukunft Bruchsals.

W-Lan geht (mal wieder) nicht – hat’s das Hauptamt vielleicht ausschalten lassen? 

Und dann redet die OB von Bruchsal 4.0 mit   großen Zielen im Bereich der Digitalisierung (vielleicht klappt es ja auch mal mit einem vernünftigen Mobilfunkempfang).

Bis jetzt ist es hier nicht wirklich spannend, aber die AfD und die Spasspartei kommen ja noch…

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

One Response to OB Kandidatenvorstellung im nur halb gefüllten Bürgerzentrum

  1. Schnappschuetze sagt:

    Schön, dass jemand live aus der Veranstaltung bloggt, umsomehr als Fotografieren und Filmen im Saal (ohne Presseakkreditierung) verboten war (warum eigentlich?)
    Danke jedenfalls, so viel ziviler Ungehorsam muss schon sein ;)

    1:0 wieder mal für BRUCHSAL.ORG!

Hinterlasse eine Antwort