NAIS CappuKino im Dezember: “LION: Der lange Weg nach Hause”

BRUCHSAL.ORG

 

Bruchsal (pa) | Die NAIS AG3 “Geistig fit und aktiv” zeigt am Montag, 11. Dezember 2017 im Bruchsaler Cineplex “LION: Der lange Weg nach Hause” mit Dev Patel in der Hauptrolle. Es ist die wahre Geschichte des fünfjährigen indischen Jungen Saroo, der in den Straßen von Kalkutta verloren geht und nach langer Irrfahrt als Erwachsener auf die Suche nach den Wurzeln seiner Familie geht.

Saroo findet bei seinen australischen Adoptiveltern zwar sein Glück, er sehnt sich aber zugleich nach Bruder, Schwester und Mutter zurück – die Erinnerung an seine verlorene indische Familie lässt ihn nicht los. Fünfundzwanzig Jahre später beginnt er eine schier aussichtslose Suche nach seinen indischen Wurzeln. Dieter Müller von der NAIS AG3 empfiehlt allen Besuchern, bis ganz zum Schluss dieses zu Herzen gehenden und von der Kritik hoch gelobten Films sitzen zu bleiben, weil erst im Abspann einige Rätsel aufgelöst werden.

Der Film ist ab 12 freigegeben und hat eine Länge von 119 Minuten. Beginn ist wie immer um 16.30 Uhr, Kassenöffnung eine Stunde früher. Es gelten die üblichen CappuKino-Preise von nur vier Euro, die niedrigsten Preise weit und breit. Mehr Details auf Neues-Altern.de im Internet. Am 11. Dezember werden die CappuKino-Besucher das Programm des ersten Halbjahres 2018 kennenlernen. Sie sind dann die Ersten, die den neuen CappuKino-Flyer im Cineplex bekommen werden.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail